Jenny Ritter - Tai Chi Centrum Nord

Jenny Ritter

Seit 1986 beschäftige ich mich mit Tai Chi Chuan. Zunächst habe ich den Hua-Stil bei Chung Nam Hua gelernt – der ein sehr tänzerisches Tai Chi praktizierte. Seit 1993 Studium des traditionellen Wu Tai Chi bei Meister Ma Jiangbao. Zusätzliche Ausbildungen: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung sowie verschiedene andere Entspannungstechniken.

Mein Schwerpunkt ist das Wu-Tai Chi und das Herzstück im Tai Chi Centrum Nord.

Mein großes Thema ist die Gesundheit im Allgemeinen, und der Zusammenhang mit Bewegung im Besonderen. Immer mehr Forschungsergebnisse belegen den Zusammenhang von Gesundheit und Bewegung und da Tai Chi Chuan ein ganzheitliches System ist, ist das die ideale Form sich fit und gesund zu halten – garantiert ohne Nebenwirkungen und zwar für jung und alt.



Das Tai Chi Centrum Nord:
Telefon: 0211- 55 79 422
Mobil: 0160 90 90 5 90 5

www.taichiritter.de


Meine Beiträge als Opern- und Ballettscout der Deutschen Oper am Rhein finden Sie hier:
Opern- & Ballettscouts der Deutschen Oper am Rhein